Logo







HOME

LITTER CUBE AG

GESCHÄFTSIDEE

ORGANIGRAMM

PRODUKTE

LEITBILD

LINKS

GALLERIE


PARTNER:

Cyon.ch

Akb.ch
LitterCube
Logo YES! | KONTAKT | IMPRESSUM |

LitterCube


Was ist die LitterCube AG und wie kam sie zustande?

Wie alle 4.Klässler der Kantonsschulen Aargau müssen auch wir eine Maturarbeit machen. Das Thema ist frei wählbar. Da wir drei das Schwerpunktfach "Wirtschaft + Recht" belegen und wir uns generell für Wirtschaft interessieren, stand bald einmal fest, dass wir auf alle Fälle eine Maturarbeit im Bereich Wirtschaft machen wollen.
Wir hatten auch schon von YES! gehört. Ebenfalls von der Pencase AG, auch ein Mini-Unternehmen, welches letztes Jahr auf die Beine gestellt wurde.
Hiermit wurde unser Interesse und unsere Motivation geweckt, und hat uns auf die Idee gebracht, selber auch so etwas zu versuchen. Ausserdem wollten wir mit der Teilnahme am YES! Projekt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Denn wirtschaftliche Realität lässt sich nur auf der Praxisebene richtig erleben und erfahren!

Die LitterCube bietet Designer Papierkörbe in zwei Versionen an. Ausführliche Informationen zum Produkt finden sie hier!
Geschäftsleitung ProCube
DOWNLOAD FIRMENPORTRAIT.PDF

© 2004 LitterCube AG